Apple berichtete über das Finanzergebnis für das erste Quartal 2017 , das zum größten Teil im Einklang mit den meisten Erwartungen war, da das Unternehmen 11 Milliarden US-Dollar auf einen Umsatz von 52,9 Milliarden US-Dollar verdiente.
Eines der am schnellsten wachsenden Geschäftsfelder des Cupertino ist sein tragbarer Markt, und es schien, als ob der Start der zweiten Serie seiner Apple Watch Apple einen dringend benötigten Schub gab, liest einen Bericht von The Verge .
Apple CEO Tim Cook sagte, dass Apple Watch Umsatz fast verdoppelt im vergangenen Jahr, die ganze Zeit touting das Produkt als die beste Smartwatch in der Welt.
"So weit, Apple hat sich geweigert, genaue Verkaufszahlen für die Apple Watch zu geben, wie es für sein iPhone und iPad tut , und hat stattdessen das tragbare Gerät in seine" andere Geräte "Kategorie, die Beats Produkte, AirPods, Apple TV enthält gebündelt , Und Zubehör Verkauf ", liest der Bericht.
Der CEO gab einen Hinweis auf den Verkauf, wenn auch eine sehr vage. Er sagte, dass das tragbare Geschäft des Unternehmens, einschließlich der Apple Watch , Beats-Kopfhörer und der neuen AirPods, jetzt "die Größe eines Fortune 500-Unternehmens" näherte. Die kleinste Fortune-500-Firma zog im vergangenen Jahr einen Umsatz von 5,1 Milliarden US-Dollar ein.
"Wenn Sie anfangen, die Uhreneinnahmen mit den Einnahmen für AirPods zu kombinieren ... und fügen Sie dann die Beats-Produkte hinzu, die unsere Kunden auch wirklich genießen und auf die nachlaufenden 12 Monate schauen, das Geschäft war gut in die Fortune 500", sagte er. Er rührte sich nicht, wenn er nach mehr Details gefragt wurde und sagte nur, dass Apple "wirklich verpflichtet" zu Apple Uhren und seinen anderen tragbaren Geräten ist.
Gefragt nach der Zukunft des Gerätes, antwortete Cook, "wir haben eine wirklich tolle Pipeline hier" - aber würde es nicht weiter ausarbeiten.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss
没有评论:
发表评论