Es ist nicht zu viel zu sagen, dass für uns bei HODINKEE einer der Highlights des Jahres neue Stücke von A. Lange & Söhne bei der SIHH sieht. Natürlich ist nicht alles ein Hauslauf, und wenn du durch unser Büro gehst, wird jeder seine eigenen persönlichen Favoriten haben (ebenso wie die Uhren, die sie für nicht ganz erfolgreich hielten), aber im Allgemeinen, gerade jetzt, in der feinen Uhrmacherei, wir (und Ich fühle, dass A. Lange & Söhne einer von einer sehr kleinen Handvoll von Uhrenherstellern ist, die wirklich die nötige Zeit in Anspruch nehmen und die notwendigen Anstrengungen unternehmen, um Uhren zu produzieren, die absolut auf dem Versprechen von Handwerk und Aufmerksamkeit zum Detail liefern, das implizit ist Die Phrase haute horlogerie.
Wie ich schon sagte, hat jeder seine eigenen persönlichen Favoriten; Ich hatte es immer ziemlich schlecht für die Richard Lange Familie von Uhren und die Richard Lange Jumping Seconds gerade in die Pole Position gezogen. Es ist nicht die komplexeste der Richard Lange Uhren, und es hat nicht die fast verbietende und daher sehr ansprechende Strenge von einigen von Lange's anderen Angeboten, aber ich dachte, die Uhr war nur konzeptionell eine fantastische Aggregation von verschiedenen Design und Technik Elemente und sehen es in Person nur bestätigt, dass erste Eindruck. Das ist eine Uhr, die Quintessentially Lange ist, in dem es sich anfühlt wie die Quintessenz der Uhrmacherei. Auch in Platin ist es nicht besonders schwer, aber es hat eine Art von definitiver Solidität, die wirklich unwiderstehlich ist.
Es ist auch keine besonders große Uhr, und das ist eine gute Sache: Wie wir schon vor ein paar Tagen berichtet haben , ist es 39,9 mm x 10,6 mm, und die Größe von unter 40 mm geht ein langer Weg, um das Gefühl zu machen, wie die Art von wirklich Nutzbares hochpräzises "wissenschaftliches Instrument für das Handgelenk", das die Familie Richard Lange vertreten soll. Die Zifferblattkomposition ist phänomenal ansprechend.
Wir haben die 1807 Seyffert Taschenuhr inspiriert, Regulator-Stil Design in der Richard Lange Familie vor, natürlich, aber hier Lange hat die Sprung Sekunden Hand getrieben, können Sie sich erinnern, direkt von der ein-Sekunden konstante Kraft remontoire - Vorderseite und Mitte, und das Ergebnis ist ein Zifferblatt mit viel Animation, das zugleich die ganze stattliche Würde des viel komplexeren Richard Lange Tourbillon Pour Le Merite behalten kann.
Wie es oft bei Lange der Fall ist, ist es in der Front, die Party im Rücken - die Bewegung ist genau die Superlative, die man von Lange erwarten würde. Ein paar Dinge zu beachten: die erste ist, dass die gewickelte blaue remontoire Frühling durch eine Blende in der Platte sichtbar ist, denn schließlich, wenn Sie eine Uhr mit einem konstanten Kraftmechanismus haben (und Lange macht schließlich etwas von einem Spezialität der konstanten Kraftmechanismen in den Uhren) Es ist schön, es in Aktion zu sehen.
Sie können auch den wunderbar gemachten Mechanismus für die Rückkehr-zu-Null-Funktion sehen (erinnern Sie sich, dass die Uhr automatisch den Sprung Sekundenzeiger auf Null setzt, wenn Sie die Krone herausziehen). Das vierte Rad wird durch einen senkrechten Kupplungsmechanismus vom Rest des Zuges gelöst und hier können Sie die beiden Klemmbacken sehen, die die Kupplungsscheiben trennen.
Gedämpfte, aber definitive visuelle Pyrotechnik, eine Kombination aus nützlichen und wirklich lustigen technischen Features, und natürlich eine Anstrengung, um eine echte Start-to-End-Hingabe zum Detail zu gewährleisten, dass nur sehr wenige Marken mehr Mühe machen, macht dies ein großer Erfolg für A. Lange & Söhne bei diesem SIHH. Bei 78.000 € ist es offensichtlich nicht auf jedem Handgelenk zu sein, aber es ist ein Zeugnis für Lange, dass die Kosten tatsächlich auch noch von den heutigen wahnsinnig aufgeblasenen Preisen in der feinen Uhrmacherei zu sehen sind.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
没有评论:
发表评论