Anfang dieser Woche sammelte sich eine Menge an der Fifth Avenue und der 57th Street in New York, als ein Duo von akrobatischen Tänzern aus dem Dach über der neuen Hublot-Boutique (die zweite Hublot-Boutique in der Stadt) stieg und über die Fassade des benachbarten Louis Vuitton tanzte Gebäude. Das Promotion-Paar erreichte schließlich den Boden, um den berühmten Olympiasieger und Hublot-Botschafter Usain Bolt mit seiner neuesten limitierten Auflage zu präsentieren, gerade rechtzeitig für die kommenden Spiele in Pelés Heimat Brasilien in diesem Sommer.
Der neue Platz bei 743 Fifth Avenue (zwischen 57. und 58. Straßen im Zentrum von Manhattan) ist die neueste Zusammenarbeit zwischen Marino und Hublot, die im Jahr 2010 mit Marinos Design für das Flaggschiff in Place Vendome, Paris, der erste begann Die fünf Boutiquen, die folgten. Das Design der Boutique zeigt das Art of Fusion Konzept der Marke.
Hublots Inhouse-UNICO-Bewegung mit Flyback-Chronographen versorgt die Uhr, die Bolt's Signatur "Blitzbolzen" als Second Hand hat. Jedes Stück wird auf einer limitierten Auflage angeboten.
没有评论:
发表评论