replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月6日星期日

Just In: Alle Gewinner des Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2015 Revealed

Mit dem  Grand Prix d'Horlogerie de Genève 2015 Preisverleihung nur abgeschlossen, hier sind die Gewinner, eine Liste, die weit vorhergesagte Favoriten und einige überraschende Picks enthält.


Die bekanntesten Auszeichnungen in der Uhrmacherei, die  Grand Prix d'Horlogerie de Genève  Awards wurden erst am Abend des 29. Oktober in der Schweizer Stadt angekündigt. Die Gewinner waren Stalwarts wie Greubel Forsey, Tudor und Audemars Piguet, aber auch Neulinge wie Faberge. Unabhängige Uhrmacher waren gut vertreten, mit Antoine Preziuso zwei Auszeichnungen, während Habring2 den Preis für erschwingliche Uhren nahm. Die vollständige Liste folgt:

Sonderjury-Preis - Micke Pintus, Yannick Pintus, Jean-Luc Perrin und der Vacheron Constantin Referenz 57260 (Bild oben)
Acht Jahre in der Herstellung, ist dieser Vacheron Constantin die komplizierteste Uhr überhaupt , und die drei Uhrmacher, die dafür verantwortlich waren, teilten den Sonderpreis der Jury.

Aiguille d'Or - Greubel Forsey Tourbillon 24 Zweite Vision
Das Einstiegs-Tourbillon von Greubel Forsey nahm die "Goldene Hand", den Spitzenpreis des Wettbewerbs, vielleicht weniger beweisen, ist mehr.


Damenuhr - Hublot Big Bang Broderie
Eine Variante von Hublots Unterschrift Herrenuhr, die Broderie Features Spitzenstickerei auf der Lünette, Zifferblatt und Gurt.

Damen mechanische Uhr - Faberge Lady Pfau
Vom Pfarrerspezialisten Agenhor (unter der Leitung von Jean-Marc Wiederrecht) entworfen,  zeigt der Pfau die Zeit mit den fächerartigen Schwanzfedern des Pfaus auf dem Zifferblatt. Eine überraschende Komplikation aus dem kürzlich wiederbelebten Namen.

Herrenuhr - Voutilainen GMR
Voutilainens doppelte Zeitzone Version seiner Flaggschiff Chronometer Armbanduhr . Es wird von der von Voutilainen entwickelten Handwundbewegung angetrieben und mit einem hohen, typisch für die Marke typischen Finish verziert.

Chronograph - Piaget Altiplano Chronograph
Ein sauberer und einfacher Chronograph, der der dünnste Chronograph auf dem Markt ist . Während der Rekord brechen, ist die Bewegung so ähnlich in der Konstruktion zu Jaeger-LeCoultre's Arbeitspferd Chronographen Kaliber (beide Unternehmen sind Teil des Luxus-Konglomerat Richemont), dass seine Originalität ist unsicher. Dies war der Beginn einer guten Nacht für Piaget, wobei er gerade der erste seiner beiden Preise war.

Tourbillon - Ulysse Nardin Ulysse Anchor Tourbillon
Etwas klar visuell hat der Ulysse Anchor Tourbillon dennoch eine interessante Hemmung und Tourbillon, die fast ausschließlich aus Silizium besteht, das eine echte Konstantkraft-Hemmung ist. 

Kalender - Hermes Slim d'Hermes Ewiger Kalender
Zeichnet sich durch seine anwendungsspezifischen Schriftart, ist die Slim d'Hermes die brandneue Uhr Flaggschiff Männer . Und der ewige Kalender hat das extra Cachet von Agenhor entworfen, der gleiche Komplikationsmacher, der auch für einen weiteren Preisträger, den Faberge Peacock, verantwortlich ist.



Auffallende Uhr - Girard-Perregaux Minute Repeater Tourbillon
Das ist Girard-Perregaux's neueste Flaggschiff-Komplikation , mit seinem Markenzeichen Pfeilförmige Goldbrücken zusammen mit einem exponierten Repeater-Mechanismus auf dem Zifferblatt.

Mechanische Ausnahme - Jaquet Droz Der charmante Vogel
Ausgestattet mit einem kleinen Automaten in Form eines Vogels, der singt, schwenkt und seine Flügel klappt , ist der charmante Vogel sowohl charmant als auch außergewöhnlich. 

Petite Aiguille - Habring2 Felix
Ein Preis für erschwingliche Uhren, die "Kleine Hand" wurde von der ersten Armbanduhr des österreichischen Uhrmachers mit seiner neuen Hausbewegung gewonnen .

Sportuhrpreis - Tudor Pelagos
Nicht ganz ein neues Modell, sondern eher mit der neu entwickelten Hausbewegung ausgestattet. Trotzdem eine feste Uhr .



Schmuckuhr - Audemars Piguet Diamond Punk
Nervös, cool und glamourös. Auf jeden Fall eine der auffallendsten Schmuckschuhen des Jahres.

Metier d'Art - Blancpain Villeret Shakudo
Mit einem Zifferblatt aus einer alten japanischen Technik der Metallbearbeitung, hat dies ein Zifferblatt aus Kupfer und Gold für Kontrast lackiert. Es ist das erste Mal, dass Shakudo auf einer Armbanduhr verwendet wird. 

Innovation Watch und Public Prize - Antoine Preziuso Tourbillon von Tourbillons
Eine klobige Uhr mit drei Tourbillons Orbital verknüpft durch Differentiale, was bedeutet, dass jedes Tourbillon auf seiner eigenen Achse dreht, während alle drei um das Zifferblatt gehen. Es gewann sowohl für Innovationen als auch für die meisten Stimmen aus einer öffentlichen Abstimmung, ein Überraschungsergebnis für eine unabhängige Marke, die nicht weithin bekannt ist.

Revival - Piaget Extrem Piaget Manschette
Offen für Uhren, die Remakes von Vintage-Modellen sind, ging der Revival-Preis an den Piaget, der auf einer Schöpfung aus den 1970er Jahren basiert. Der zweite Piaget gewinnt heute Abend, es ist eine zart geformte Manschettenuhr aus weißen Golddrähten mit einem opalen Gesicht; Auffallend im Aussehen, aber erfreulich retro.

Horologische Offenbarung - Laurent Ferrier Galet Square
Angesichts einer Marke weniger als 10 Jahre alt, ging der Preis an den Stahl, Kissen-förmigen Laurent Ferrier. Fast schlicht, der Galet-Platz ist am besten von hinten zu sehen, wo die wunderschöne, selbstaufziehende Bewegung sichtbar ist.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex