Mit seiner sternförmigen Brücke und der linearen Architektur ist das Roger Dubuis Skeleton Tourbillon sofort erkennbar. Obwohl es sich in den letzten Jahren entwickelt hat, ist das Excalibur Tourbillon bislang weitgehend gleich geblieben. Das Excalibur Spider Skeleton Flying Tourbillon ist sehr groß, aber auch Licht: das übergroße, 45 mm Gehäuse wurde skelettiert, mit viel Material entfernt.
Der größere Bruder des Excalibur Automatic Skeletts, der auch im kommenden Monat bei SIHH 2015 gestartet werden soll , hält die Excalibur Spider die Key-Design-Elemente der Excalibur, nämlich die eingekerbte Lünette und dreifache Laschen, aber viel von ihrer Masse wurde ausgehöhlt. Die Laschen und Gehäuseflanken sind zum Beispiel alle offen gearbeitet, ebenso wie das Kapitel um die Bewegung herum.
Die RD505SQ-Bewegung ist das gleiche Kaliber, das die anderen Roger Dubuis Skeleton Tourbillons versorgt. Hand-Wunde mit einer 60-Stunden-Gangreserve, die Bewegung hat die Genfer Seal.
Die Roger Dubuis Excalibur Spinne Skeleton Flying Tourbillon ist bei 213.000 Singapur Dollar, entspricht US $ 170.000 festgesetzt.
没有评论:
发表评论