Die Kaliber de Cartier Taucheruhrenreplik muss außerdem einem Magnetfeld von 4800 A / m widerstehen, das in vier Zyklen von einer Minute getestet wird. Seine Abweichung danach darf nicht größer sein als 30 Sekunden pro Tag und der Abfall der Amplitude nicht mehr als 20 Grad. In Bezug auf Schocks muss es den NIHS 91-10 Test bestehen; das ist ein Fall von einem Meter auf einer harten Oberfläche analog zu 3000 G. Ein anderes Extrem: Das Gummiband wird mit einer Kraft von 200 N an der Uhr montiert, die Uhr wird aus Sicherheitsgründen bei 375 Metern auf An getestet Minute und die eingeschraubte Krone mit ihren vier Gelenken wird mit einer äußeren Kraft von 5 N belastet.
Caliber de Cartier Diver Replica kann deutlich unter der Oberfläche abgelesen werden, dank der Super-LumiNova, die auf seine Tauchzeitanzeigen, Stunden- und Minutenzeiger, Vorauswahlgerät und kleinen Sekundenzähler angewendet wird. Unterwasseruhren können sehr hohen Drücken und extremen Bedingungen (Salzwasser, Thermoschock usw.) ausgesetzt werden. Zum Schutz ist das Caliber de Cartier Diver mit einem dicken Kristall, einem Schraubboden, übergroßen Dichtungen und einer verschraubten Krone ausgestattet, die eine Wasserdichtigkeit bis 300 Meter gewährleisten. Die Uhr hat ihre Beständigkeit gegenüber Salzwasser nach Eintauchen in eine Lösung von Natriumchlorid (30 g / l) bei 18 ° C - 25 ° C für 24 Stunden gezeigt. Nach 50 Stunden in einer Tiefe von 30 Zentimetern bei 18 ° C - 25 ° C funktioniert es weiterhin perfekt unter Wasser.
Cartier Replica Watch wird von dem 2010 eingeführten Kaliber 1904 MC angetrieben. Übrigens war es das erste Automatikwerk, das von den Uhrmachern von Cartier entwickelt und montiert wurde. Sein symbolträchtiger Name erinnert an den Pioniergeist von Louis Cartier, der 1904 eine der allerersten modernen Armbanduhren für seinen Freund, den Piloten Alberto Santos-Dumont, entwarf.
没有评论:
发表评论