Trotz der erfolgreichen Verkäufe von Apple Watch und Millionen von zufriedenen Benutzern auf der Welt scheint sich Apple nicht auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Das Unternehmen hat eine Technologie entwickelt, mit der intelligente Uhren ihren Besitzer identifizieren können.
Das US-amerikanische Patent- und Markenamt veröffentlichte die Patentanmeldung von Apple unter dem Titel "Anwendersystem basierend auf Plethysmographie". Das Dokument beschreibt die Technologie der Verwendung eines Pulsoximeters zur Bestimmung der biometrischen Signatur der Herzrhythmen eines Benutzers.
Mit anderen Worten, der Apple Watch-Benutzer muss kein Passwort eingeben oder biometrische Technologien zur Identifizierung verwenden. Das Gerät erkennt den Besitzer automatisch durch das Schlagen seines Herzens. Nachdem die Identität des Benutzers identifiziert wurde, wird das Gadget automatisch entsperrt.
Das System arbeitet nach dem gleichen Prinzip wie herkömmliche Herzfrequenzmonitore, und wenn Licht auf die Haut des Benutzers gelangt, misst es, wie viel Licht absorbiert oder reflektiert wurde, wodurch der Puls einer Person bestimmt wird. Diese Daten werden im System gespeichert oder mit den bereits verfügbaren Indikatoren zur eindeutigen Identifizierung des Benutzers verglichen.
Darüber hinaus bietet die Entwicklung von Apple die Möglichkeit, Daten aus dem Beschleunigungssensor, Gyroskop und anderen Sensoren zu verwenden, um die Bewegung zu bestimmen. Und dank diesem kann das Identifikationssystem zum Beispiel gestartet werden, wenn eine Person beginnt, die Uhr in seine Augen zu bringen.
Früher nannten Wissenschaftler der Cleveland Clinic JAMA Cardiology Apple Watch den genauesten Fitness-Tracker auf dem Markt . Die Forscher verglichen die Daten des Elektrokardiographen mit den Ergebnissen solcher Fitness-Tracker wie Fitbit Charge HR, Apple Watch, Mio Alpha und Basis Peak und kamen zu dem Schluss, dass die intelligenteste Apple Watch das genaueste tragbare Gadget für die Pulsmessung ist
Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren
没有评论:
发表评论