replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月12日星期二

Reima Koivukoski erhält FA Lange Watchmaking Excellence Award 2015

Zum sechsten Mal hat A. Lange & Söhne einen hochkarätigen Uhrmacher ausgezeichnet. Zum zweiten Mal in Folge geht der Preis von 10.000 Euro nach Finnland. 

Am 7. Dezember wurde in Dresden der Gründungstag der Lange Uhren GmbH, der "FA Lange Watchmaking Excellence Award" für das Jahr 2015, präsentiert. Reima Koivukoski (23), ein Student von Kelloseppäkoulu - die finnische Schule der Uhrmacherei - erhielt den Preis von 10.000 Euro für sein Design einer Kalenderwoche, die auch die axiale Neigung der Erde emuliert.

Er nahm den Preis von Lange-Chef Wilhelm Schmid und Firmengründer Walter Lange bei einer internationalen Pressekonferenz in der Dresdner Albertinum-Galerie entgegen.
Die Aufgabe des diesjährigen Wettbewerbs bestand darin, eine Kalenderwoche zu erstellen und zu fertigen. Acht aufstrebende Uhrmacher aus fünf Ländern qualifizierten sich für den Preis zu konkurrieren. Sie verbrachten einige Tage in der Manufaktur im Mai, in der sie die Aufgabe ausführlich kennengelernt hatten.
Eine Jury bestehend aus fünf Experten beurteilte die Einsendungen Ende November. Neben dem Firmengründer Walter Lange und Anthony de Haas, Leiter Produktentwicklung bei Lange, gehörten die Jurymitglieder die Fachjournalisten Gisbert L. Brunner und Peter Braun sowie Peter Plassmeyer, den Direktor des Königlichen Kabinetts für Mathematik und Physik Dresden. Das Panel beurteilte die Originalität der Idee, ihre technische Funktionalität, die Qualität der Handwerkskunst und die ästhetischen Aspekte. Das Design von Reima Koivukoski beeindruckte die Jury für ihren kreativen Ansatz, die technische Komplexität und die Liebe zum Detail, sowohl im Baugewerbe als auch in der hochwertigen Verarbeitung.Bitte sehen uhren replica oder Patek Philippe Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex